Wooden Furniture Manufacturers

Über uns


XIAMEN D & F CO.,LTD ist gegründet in 2002 Wir sind ein Hersteller und Handelsunternehmen

spezialisiert auf dem Gebiet der Herstellung und des Handels von Haus- und Gartendekorationshandwerken sowie Werbegeschenken. Unsere Produkte umfassen: Porzellanwaren, Polyresinfiguren, hochwertige Uhren, Wandspiegel, Kerzenhalter, Fotorahmen, Vintage-Schränke , etc.


--- ein blick auf unsere büro und probe showroom in xiamen:





mit einer Produktionsgeschichte für mehr als 15 Jahre Unsere Firma hat reiche Erfahrungen sowohl in der Herstellung als auch in der Probenentwicklung gesammelt. Wir haben unseren Hauptsitz in Xiamen unsere Niederlassung Fabrik befindet sich in Quanzhou, wo wir produzieren Polyresin Figuren , und Uhren . mit insgesamt mehr als 100 Mitarbeitern haben wir unsere eigenen r & d Abt., q. c Abteilung, Produktionsabteilung, und Handel & Serviceabteilung Alle Rohstoffe, die wir in unseren Produkten verwenden, werden strengstens geprüft SGS um den europäischen und uns Standard zu erfüllen, und die Hauptteile, die wir in unseren Produkten wie Uhrwerk und Schneekugel Musik Bewegung haben UL und CE-Zertifikat .





geführt vom Grundsatz der guten Qualität, des konkurrenzfähigen Preises und der sofortigen Anlieferung, wir haben eine langfristige geschäftsbeziehung mit weltweiten kunden wie john jewis (uk), laura ashley (uk), imax corporation (usa), interstil interior (schweden), bastide (frankreich), mitsubishi corporation (japan) , etc .


Unser Unternehmen wird Ihr zuverlässiger Geschäftspartner in China bei der Beschaffung neuer Produkte, die Entwicklung neuer Proben,Q.C Ihre Bestellung, die Organisation der Sendungen.


Benötigen Sie weitere Informationen über uns oder haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Bitte senden Sie uns eine Nachricht und Sie erhalten umgehend unsere Antwort.


 
eine Nachricht schicken bitte klicken Sie hier für Anfrage
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Wooden Furniture Manufacturers

About Us


  XIAMEN D & F CO.,LTD is established in 2002, we are a manufacturer and trading company

specialized in the field of producing and trading of house and garden decoration crafts as well as promotion gifts . Our products are including: porcelain ware , polyresin figurines, high quality clocks, wall mirrors, candle holders, photo frames, Vintage cabinets , etc.


---A view of our office and sample showroom located in Xiamen:





With a production history for more than 15 years, our company has accumulated rich experiences in both producing and sample development. We have our head office located in Xiamen our branch factory located in Quanzhou where we produce polyresin figurines, and clocks. With total staff more than 100 persons we have our own R & D dept., Q. C dept., production dept., and trade & service dept. All the raw materials we used in our products are strictly tested by SGS to meet the European and US standard, and the main parts we used in our products such as clock movement and snow globe music movement have UL and CE certificate .





Guided by the principle of GOOD QUALITY, COMPETITIVE PRICE and PROMPT DELIVERY, we  have established a long term business relation with world-wide clients such as John Jewis(UK), Laura Ashley(UK), Imax Corporation(USA),I.T.S Interstil Interior(SWEDEN), Bastide(France),  MITSUBISHI CORPORATION (Japan), etc.


Our company will be your reliable business partner in China in sourcing new products , developing new samples, Q.C your order, arranging the shipments.


Do you need any further info about us or do you have any enquiry about our products? Pls send us a message and you will be get our reply promptly.


 
SEND A MESSAGE please click here for inquiry
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!